Dieter Bellmann - Edelmetalle und Münzen

Kurzvita

Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Kreisparkasse Göppingen (1995-1998), bin ich als Kundenberater tätig gewesen. 2007 durfte ich die Nachfolge in der Edelmetallabteilung antreten. Hier konnte ich meine neu entdeckte Leidenschaft mit vollem Einsatz ausüben. Neben den Beratungen, dem Ankauf und Verkauf von Edelmetallen und Münzen direkt in Göppingen, besuche ich auch diverse Münzbörsen in Berlin, Stuttgart, München, Karlsruhe, Los Angeles (USA) und Shanghai (Volksrepublik China). Anfang 2011 wagte ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit. Hier sah ich eine große Chance, mich im Bereich des Münz- und Edelmetallgeschäftes weiterzuentwickeln und meine Ideen umsetzen zu können.

Als Veranstalter der Münzmesse Karlsruhe möchte ich ab 2017 an den erfolgreichen Zeiten der Münzmesse anknüpfen und mit Tradition und Mut die Münzmesse Karlsruhe mit meinem Team weiterhin erfolgreich begleiten.

Wir freuen uns wenn Sie dabei sind.

Ihr Dieter Bellmann

 

Bellmann - Edelmetalle und Münzen
Dieter Bellmann
Spitalstrasse 12
73033 Göppingen

Telefon: 07161-9874448
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bellmann-muenzen.de